page.headerData.10.wrap = Treffpunkt - Marktplatz - Wissensforum der MICE-Industrie » meetingmasters.de

Treffpunkt - Marktplatz - Wissensforum der MICE-Industrie

16.08.2016 |

Mit der MICE connections hat meetingmasters.de in den letzten Jahren einen einmaligen Branchentreff geschaffen, der Leistungserbringer, Bucher und Branchenexperten zusammenbringt. Die Veranstaltung entwickelt sich zu einer bedeutenden Plattform für aktuelle Trends in der MICE-Industrie. Werden auch Sie ein Teil davon!

Diese Plattform vereint alles in einem: Treffpunkt, Marktplatz und Wissensforum. Die Grundgedanken „connect.learn.win.“ stehen dabei im Zentrum der MICE connections. Das ist deutlich zu spüren! Vielseitige Themen, praxisbezogene Inhalte und ein intensiver Austausch  mit spannenden Persönlichkeiten aus der Veranstaltungsbranche sind garantiert!

Bereits am 11. Oktober 2016 findet die nächste MICE connections mit einem spannenden und erlebnisreichen Programm in Frankfurt statt. Hochkarätige Redner und Coaches widmen sich dem Schwerpunkt: „Digitalisierung & Trends in der MICE-Industrie: Der Mensch macht den Unterschied“. Erfahren Sie mehr zur MICE connections 2016 - melden Sie sich jetzt kostenlos an.

Besuchen Sie unsere MICE connections und genießen Sie folgende Vorteile:

• Seien Sie Teil unseres exklusiven Besucherkreises.
  • Lernen Sie die neuesten Entwicklungen und Trends kennen.
  • Erleben Sie hochkarätige Redner und vielseitige Workshops.
  • Begegnen Sie Branchenexperten vor Ort und erweitern Sie Ihr Netzwerk.
  • Erhalten Sie praktische Tipps und neue Impulse für Ihre tägliche Arbeit.