page.headerData.10.wrap = Zehnjähriges Mitarbeiterjubiläum » meetingmasters.de

Zehnjähriges Mitarbeiterjubiläum

29.09.2016 |

In diesem Monat feiern wir gleich doppelt! Wir gratulieren Stefanie Rausch und Patrick Arnoldy recht herzlich zu ihren zehn Jahren meetingmasters.de. Thorsten Flesch feierte bereits im März sein zehnjähriges Mitarbeiterjubiläum.

„2016 ist das Jahr der Mitarbeiter! Ich freue mich, dass wir gleich drei Jubilare bei meetingmasters.de feiern dürfen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Stefanie Rausch, Patrick Arnoldy und Thorsten Flesch für ihre hervorragende Zusammenarbeit, ihrem Beitrag zu Aufbau und Wachstum des Unternehmens sowie für ihre Beständigkeit und Loyalität“, sagt Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de.

Vor zehn Jahren im September hatten sowohl Stefanie Rausch, Account Manager, als auch Patrick Arnoldy, Leiter IT, bei meetingmasters.de ihren ersten Arbeitstag.

Stefanie Rausch, die einst als Stefanie Klein begonnen hatte, ist dem Account Management / Tagungsservice treu geblieben. All die Jahre hat sie kompetent ihre Veranstaltungsplaner betreut und langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut.

Patrick Arnoldy hat in dieser Zeit den Aufbau des IT-Bereichs maßgeblich geprägt und stetig mit seinem Team die Tools moreDirect, moreHotel und moreEvent weiterentwickelt.

Bereits im März hat Thorsten Flesch sein 10jähriges Mitarbeiterjubiläum gefeiert. Als Leiter Account Management / Tagungsservice hat er viele Kunden für meetingmasters.de gewonnen und zählt zu den Top-Beratern bei meetingmasters.de.

„Die drei Jubilare sind nun seit über 10 Jahren Teil der Erfolgsgeschichte von meetingmasters.de. Sie stießen im dritten Jahr nach der Gründung dazu und haben wichtige Aufbau- und Entwicklungsarbeit geleistet. In dieser Zeit haben wir gemeinsam große Erfolgsmomente gefeiert und herbe Enttäuschungen erlebt. Das hat eine Art der Verbundenheit geschaffen, die ich persönlich als etwas sehr Besonderes erlebe und für die ich sehr dankbar bin. Ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsamen Jahre, die da noch kommen“, ergänzt Christoph Schwind.

meetingmasters.de bietet spannende Herausforderungen für unterschiedliche Berufsbilder. Gewinnen Sie einen Einblick in unsere vielfältige Arbeitsweise und erfahren Sie mehr über unsere Teams. Wer weiß, vielleicht helfen auch Sie bald dabei, das außergewöhnliche Wachstum bei meetingmasters.de fortzuführen und zu bewältigen?!