page.headerData.10.wrap = dasmanual 2017: Das Handbuch für Veranstaltungsplaner » meetingmasters.de

dasmanual 2017: Das Handbuch für Veranstaltungsplaner

08.12.2016 |

Die 384 Seiten starke Publikation wendet sich an Veranstaltungsplaner und enthält ein europaweites Tagungshotelverzeichnis mit Informationen zu aktuellen MICE-Services und MICE-Technologien.

Viele unserer Kunden lieben Bücher und arbeiten gerne im Tagesgeschäft mit der gedruckten Version unseres Verzeichnisses empfehlenswerter Tagungshotels. Für diese haben wir unser Manual in der Ausgabe 2017 als besonders hochwertiges Exemplar gefertigt und in einer Auflage von 14.500 Stücken produziert.

Alle Veranstaltungsplaner, welche die Vorteile der digitalen Medien zu schätzen wissen, können jederzeit auf die interaktive Tagungshotelsuche oder auf dasmanual als Blätterkatalog zugreifen.

dasmanual 2017 ist in zwei Bereiche unterteilt: Im Hauptteil finden Veranstaltungsplaner eine exklusive Auswahl empfehlenswerter Tagungshotels aus der meetingmasters.de-Datenbank, sortiert nach In- und Ausland. Im redaktionellen Bereich erhalten Sie einen Überblick über MICE-Services und MICE-Technologien, die den Alltag eines Veranstaltungsplaners effizient unterstützen.

Dieses Jahr erscheint dasmanual 2017 erstmals in einem neuen puristischen Design. Unter anderem wurde das Layout überarbeitet und typografisch angepasst.

Sie möchten ebenfalls dasmanual2017 in Ihren Händen halten? Bestellen Sie kostenlos das Handbuch über info@meetingmasters.de. Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar zu.