page.headerData.10.wrap = Wir sagen Danke für das Jahr 2016. » meetingmasters.de

Wir sagen Danke für das Jahr 2016.

13.12.2016 |

Dieses Jahr ist wie im Fluge vergangen. Wohl weil es so ereignisreich war. Wir halten inne und blicken auf ein außergewöhnliches 2016 zurück, in dem Sie uns einmal mehr Ihr Vertrauen geschenkt haben. Dafür wollen wir Ihnen heute Danke sagen.

Während des Jahres durften wir viel Positives erleben. Lassen Sie uns die wichtigsten Ereignisse Revue passieren:

Im Februar hat meetingmasters.de eine Niederlassung in Köln eröffnet, die bereits jetzt mit vier Mitarbeiterinnen besetzt ist. Wir haben im Frühling sowohl eine Roadshow für unser Teilnehmermanagement-System moreEvent als auch einen Auftritt auf der ITB mit ausgezeichneter Resonanz absolviert. dasmanual, unser großes Handbuch für Tagungsplaner, haben wir im September erstmals in hochwertigem Hardcover herausgebracht. Im Oktober haben wir die dritte Veranstaltung unseres vielbeachteten Branchentreffs "MICE connections" mit einer nie dagewesenen Qualität an Besuchern und Ausstellern erlebt. Stefanie Rausch, Patrick Arnoldy und Thorsten Flesch haben ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum meetingmasters.de-Team gefeiert. Wieder haben zahlreiche Unternehmen Rahmenverträge mit uns geschlossen und sparen seitdem viel Zeit und Geld beim Einkauf von Tagungshotelleistungen und beim Teilnehmermanagement.

Diese und noch viele weitere Momente geben viel Grund zur Dankbarkeit. Wir freuen uns daher umso mehr auf das kommende Jahr und auf unsere Zusammenarbeit in 2017.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr meetingmasters.de-Team