page.headerData.10.wrap = „die Meisterkurse“ kommen! » meetingmasters.de

„die Meisterkurse“ kommen!

03.01.2017 |

Gemäß dem Grundgedanken connect.learn.win bietet meetingmasters.de wiederholt sein Weiterbildungsformat „die Meisterkurse“ an und kommt im Februar 2017 zu Ihnen.

Praxisnah können Einkaufs- und Travelmanager sowie Veranstaltungsplaner die selbstentwickelten Web-Tools moreEvent und moreHotel in interaktiven Workshops in Stuttgart, München, Köln, Hamburg und Berlin testen. Die Teilnehmer erlernen in interaktiven Workshops vor Ort wie sie ihre kostbare Zeit gezielt einsetzen, den Service für ihre Teilnehmer optimieren und gleichzeitig unvergessliche Erlebnisse schaffen. Anhand von Praxisbeispielen werden die selbstentwickelten Web-Tools moreEvent, Teilnehmermanagement mit System, und moreHotel, das Online-Hotelreservierungssystem zur Verwaltung von Zimmerkontingenten, vorgestellt und trainiert. Dabei stehen die Mitarbeiter von meetingmasters.de für sämtliche Fragen rund um das Angebotsspektrum zur Verfügung. Der MICE-Experte meetingmasters.de tourt an folgenden Daten durch Deutschland:

• Stuttgart 02.02.2017 | Pullman Stuttgart Fontana
  • München 07.02.2017 | Novotel München City
  • Köln 09.02.2017 | Pullman Cologne
  • Hamburg 14.02.2017 | Sofitel Hamburg Alter Wall
  • Berlin 16.02.2017 | Novotel Berlin Am Tiergarten

Interessierte Veranstaltungsorganisatoren können sich kostenlos unter folgendem Link https://diemeisterkurse.meetingmasters.events/meisterkurse anmelden.

Die Roadshow "die Meisterkurse" werden in diesem Jahr in fünf AccorHotels ausgetragen. meetingmasters.de bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung der Hotelgruppe.

Hier gelangen Sie zur Pressemitteilung.