page.headerData.10.wrap = Rückblick auf die Meisterkurse 2017 – Begeisterte Stimmen und Impressionen » meetingmasters.de

Rückblick auf die Meisterkurse 2017 – Begeisterte Stimmen und Impressionen

23.02.2017 |

Anfang Februar tourten unsere Support Angels mit dem Weiterbildungsformat „die Meisterkurse“ durch Deutschland.

Handfestes Wissen vor Ort zu vermitteln, um in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse in der Veranstaltungsorganisation zu erzielen, stand dabei im Vordergrund.

Gemäß dem Grundgedanke connect.learn.win erhielten die teilnehmenden Veranstaltungsplaner einen Überblick über das umfassende Angebotsspektrum und konnten in interaktiven Workshops gleich selbst testen, wie sie von den webbasierten Tools moreEvent und moreHotel profitieren können. Anhand von praxisnahen Beispiel-Veranstaltungen wurden die Funktionalitäten der beiden Tools vorgestellt und der Umgang damit trainiert. Lebhafter Austausch herrschte unter den Teilnehmern während des interaktiven Workshops und der anschließenden Diskussionsrunde. Am Ende rundete eine Hotelführung den Erfolg der Meisterkurse ab. Alle Teilnehmer wurden zudem mit einem Zertifikat belohnt.

Der sehr große Zuspruch der Teilnehmer motiviert uns jedes Mal aufs Neue, uns weiterzuentwickeln und das Know-How unserer Support Angels in Verbindung mit den Erfahrungen unserer Kunden zum gegenseitigen Vorteil einzusetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unseren Partnern Pullman Stuttgart Fontana, Novotel München City, Pullman Cologne, Sofitel Hamburg Alter Wall und Novotel Berlin Am Tiergarten für eine gelungene Roadshow 2017.

Lassen Sie die Impressionen der Meisterkurse 2017 auf sich wirken und überzeugen Sie sich von dem Erfolg der Weiterbildungsreihe:

02. Februar 2017 | Pullman Stuttgart Fontana

07. Februar 2017 | Novotel München City