page.headerData.10.wrap = 1 Jahr Köln! » meetingmasters.de

1 Jahr Köln!

27.02.2017 |

Kölle alaaf! In den jeckischen Zeiten feiert meetingmasters.de sein einjähriges Bestehen in Köln.

Die Domstadt erlebt derzeit die „fünfte Jahreszeit“. Seit Wochen freuen sich die Karnevalisten auf diese Tage, auch wir sind ganz jeck. Aber aus einem ganz anderen Grund: Denn wir feiern den ersten Geburtstag in unserer Kölner Filiale. Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Vor einem Jahr zog Elizabet Kaya (Sales Manager) in unsere neuen Büroräumlichkeiten in Köln ein. Zwischenzeitlich sind wir mit insgesamt vier Support Angels in der Messestadt vertreten. Meike Kunen (Account Manager), Jasmin Depner (Account Manager Hotel, MICE-Locations & Dienstleister) und Nastassja Diel (Sales Manager) haben während des letzten Jahres das Team in Köln erweitert. Zu Viert stärken Sie meetingmasters.de von Nordrhein-Westfalen aus.

„Mit unserer Kölner Filiale haben wir einen wichtigen strategischen Schritt in der Geschichte von meetingmasters.de getan“, sagt Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de. „In der Messemetropole Köln sind wir noch näher beim Kunden. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, die wir in unserer Filiale erleben dürfen.“