page.headerData.10.wrap = Premiere auf der ITB: MICE-Tool moreDirect auf Tschechisch » meetingmasters.de

Premiere auf der ITB: MICE-Tool moreDirect auf Tschechisch

02.03.2017 |

meetingmasters.de präsentiert zum ersten Mal auf der ITB Berlin sein MICE-Tool moreDirect auf Tschechisch und stärkt mit der Spracherweiterung den Weg in die Internationalisierung.

moreDirect ist das MICE-Tool für die Beschaffung von Tagungshotels, Locations sowie weiteren Veranstaltungsdienstleistungen. Effizient, übersichtlich und transparent greifen die Meetingplaner über moreDirect auf die bevorzugten Hotelpartner des jeweiligen Unternehmens und ggf. auf bereits vorverhandelte Konditionen zu. Das verkürzt die Prozesslaufzeiten um bis zu 80%. Die eingesparte Zeit kann für die Vielzahl an weiteren Arbeiten im Zuge der Veranstaltungsorganisation eingesetzt werden.

Ab nächster Woche wird den Veranstaltungsplanern moreDirect auch in Tschechisch zur Verfügung stehen. Der Veranstaltungsplaner kann während des Such-, Anfrage- und Buchprozesses zwischen den verschiedenen Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und dann auch Tschechisch wechseln.

„Mit Tschechisch als weitere Sprache in moreDirect reagieren wir auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, die in zunehmendem Maße internationale Veranstaltungen über unser Tool organisieren“, sagt Christoph Schwind, Geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de. „Stets richten wir unsere MICE-Technologie an den Bedürfnissen unserer Nutzer aus - wir gestalten Tools von Menschen für Menschen. meetingmasters.de stellt webbasierte Werkzeuge bereit, die alle Beteiligten im gesamten Veranstaltungsprozess unterstützen und dazu befähigen, effizient miteinander zu agieren. Für meetingmasters.de ist dies ein weiterer Schritt in die Internationalisierung. Weitere Sprachen sind bereits in Vorbereitung.“

Premiere der Erweiterung von moreDirect feiert meetingmasters.de auf der ITB. Mit eigenem Stand wird der Trierer MICE-Spezialist vom 8. bis 11. März 2017 auf den Standflächen 115 und 116 in Halle 8.1 in Berlin vertreten sein.