page.headerData.10.wrap = Aufregende Messetage auf der ITB 2017 » meetingmasters.de

Aufregende Messetage auf der ITB 2017

16.03.2017 |

Auch in diesem Jahr waren die Support Angels von meetingmasters.de auf der Internationalen Tourismusbörse vom 08. – 11. März 2017 in Berlin vertreten.

Bei lebhafter Stimmung gab es reichlich Gelegenheit, sich über neue Entwicklungen von meetingmasters.de zu informieren, in persönlichen Gesprächen Erfahrungen auszutauschen und das Netzwerk zu erweitern.

Auf zwei gegenüberliegenden Eckständen zeigten die Support Angels von meetingmasters.de, wie Veranstaltungsplaner mit weniger Aufwand und Kosten, dafür mit mehr Service und zufriedenen Teilnehmern, zu Erfolg in der MICE-Branche gelangen. An mehreren Workstations testeten die Besucher live die beiden Web-Tools moreDirect und moreEvent. Multimedial konnten sich die Besucher mit Hilfe von Explain-It-Videos die Services und die webbasierten Tools erklären lassen und in persönlichen Gesprächen mit den Support Angels individuell beraten lassen.

Auch bei Tagungshotels und Locations hinterließen die Angebote und Services von meetingmasters.de einen bleibenden Eindruck. So überzeugte meetingmasters.de die Leistungsträger mit Kooperationsmöglichkeiten in Marketing und Vertrieb. Für bleibende Erinnerungen an vier aufregenden Messetagen sorgte die Blitzboxx.

Einige Impressionen der ITB 2017: