page.headerData.10.wrap = Gratulation zum Lieblingskunde! » meetingmasters.de

Gratulation zum Lieblingskunde!

21.03.2017 |

Unser Support-Angel Aileen Kronz ist „Lieblingskunde der Rivoli Hotels München“.

Das Familienunternehmen Rivoli Hotels zeichnet Support-Angel Aileen Kronz in diesem Jahr mit dem Status „Lieblingskunde der Rivoli Hotels München“ aus. Diese Urkunde wird an Personen und Unternehmen verliehen, mit denen die Zusammenarbeit und der Kontakt immer reibungslos verlaufen und die von den Reservierungsmitarbeitern der Rivoli Hotels sehr geschätzt werden.

Seit August 2014 steht Aileen Kronz den Rivoli Hotels München und interessierten Veranstaltungsplanern stets mit ihrem persönlichen Service zur Seite: „Service heißt für mich, dass ich mich rasch melde, klar kommuniziere und Absprachen einhalte“, äußert sich Aileen Kronz. Sie unterstützt als Support Angel Veranstaltungsplaner bei der Hotelsuche und -anfrage. Dabei steht sie in persönlichem Kontakt mit Hotel und Kunde.

„Insbesondere die Zusammenarbeit und der Kontakt mit den Reservierungsmitarbeitern der Rivoli Hotels München verläuft immer reibungslos“, sagt sie zufrieden. „Es bereitet mir immer wieder große Freude, ein professionelles Partnerhotel wie die Rivoli Hotels München meinen Kunden als Austragungsort empfehlen zu können. Umso mehr bin ich natürlich stolz darüber, den Status „Lieblingskunde“ verliehen bekommen zu haben. Herzlichen Dank an die Rivoli Hotels München für diese tolle Auszeichnung. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!“

Wir alle sind stolz auf sie und sagen „Weiter so, Aileen!“