page.headerData.10.wrap = „die Meisterkurse“ kommen im April nach Frankfurt! » meetingmasters.de

„die Meisterkurse“ kommen im April nach Frankfurt!

27.03.2017 |

Am 11. April 2017 bietet meetingmasters.de einen weiteren Workshop im Sofitel Frankfurt Opera in Frankfurt am Main an.

Nachdem das Weiterbildungsformat „die Meisterkurse“ im Februar diesen Jahres auf große Begeisterung gestoßen ist, möchten wir diesen Erfolg in Frankfurt fortführen.

Bereits in mehreren Städten Deutschlands konnten sich Eventplaner Anfang diesen Jahres davon überzeugen, wie sie mit den webbasierten Tools moreEvent und moreHotel ihre Zeit gezielt einsetzen, den Service für ihre Teilnehmer optimieren und gleichzeitig unvergessliche Erlebnisse schaffen.

In interaktiven Workshops zeigen wir interessierten Veranstaltungsorganisatoren wie sie ihre eigene Veranstaltungs-Website aufsetzen und mit personalisierten Mailings ihre Kunden zur Online-Registrierung einladen. Zudem stellen unsere Support-Angels das Online-Hotelreservierungssystem moreHotel zur Verwaltung von Zimmerkontingenten vor. Anhand von individuellen Praxisbeispielen erlernen die Teilnehmer wie sie aus der Kombination der beiden Tools profitieren können.

11. April 2017 | Sofitel Frankfurt Opera | 09.30 – 17.00 Uhr

Interessierte Veranstaltungsorganisatoren können sich kostenlos unter folgendem Link https://diemeisterkurse.meetingmasters.events/meisterkurse anmelden.

Die Roadshow "die Meisterkurse" werden in diesem Jahr in sechs AccorHotels ausgetragen. meetingmasters.de bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung der Hotelgruppe.