page.headerData.10.wrap = Brandneu: Zeitersparnis durch konfigurierbaren Excel-Export » meetingmasters.de

Brandneu: Zeitersparnis durch konfigurierbaren Excel-Export

13.04.2017 |

meetingmasters.de integriert konfigurierbaren Excel-Export im webbasierten Tool moreEvent, dem Teilnehmermanagement mit System.

Unsere Systementwickler waren in den letzten Wochen fleißig und haben für Sie einen konfigurierbaren Excel-Export in unserem leistungsstarken Teilnehmermanagement mit System integriert. Ab sofort können Sie als Veranstaltungsplaner diverse Auswertungen ganz einfach über den Excel-Export generieren. Für Sie bedeutet das: enorme Zeitersparnis durch einfachen Datentransfer, stetige Qualitätssicherung sowie erhöhte Benutzerfreundlichkeit.

Statt nun eine Excel-Liste mit allen Inhalten herunterzuladen, können unsere Nutzer über den Button „Konfigurierbarer Teilnehmer-Export“ einen individuellen Report ganz nach ihren Bedürfnissen erstellen“, erklärt Vanessa Jaeger, unsere Ansprechpartnerin für moreEvent.

Sie wollen die abgefragten Essenswünsche Ihrer Teilnehmer an Ihren Catering-Dienstleister schicken? Oder die Stammdaten Ihrer Übernachtungsgäste an das Hotel senden? Das alles ist kein Problem, denn die Informationen können ganz einfach in separaten Excel-Listen gemäß den jeweiligen Anforderungen abgespeichert werden."

Gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen aus unserer IT-Abteilung probieren wir ständig Neues aus, hinterfragen Prozesse und setzen fachliche und technische Innovation ein. Insbesondere von Ihrem Feedback profitieren wir stark und können somit moreEvent noch benutzerfreundlicher machen und stetig weiterentwickeln. Wie gewohnt können unsere Vertragskunden das neue Feature und die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten im Buchungsprozess direkt nutzen.

Möchten auch Sie mehr über moreEvent, das Teilnehmermanagement mit System, erfahren? Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und Konditionen.