page.headerData.10.wrap = Nachwuchsförderung im Sport » meetingmasters.de

Nachwuchsförderung im Sport

27.04.2017 | 

meetingmasters.de spendet 10.000 € an den Brose Bamberg e.V. und durfte vorab mit Jugendtalenten der Brose Bamberg Youngsters sprechen.

meetingmasters.de fährt am Samstag nach Bamberg, um im Rahmen des Spiels zwischen dem amtierenden deutschen Meister Brose Bamberg und den Eisbären Bremerhaven einen symbolischen Scheck in Höhe von 10.000 € an den Brose Bamberg e.V. zu überreichen.

„Wir sind stolz die Nachwuchsförderung im Sport auch in Zukunft mit einer Spende zu unterstützen und freuen uns schon auf ein spannendes Spiel“, äußert sich Geschäftsführender Inhaber Christoph Schwind.

Wofür die Spende verwendet wird, verraten uns die Spieler Louis Olinde und Leon Kratzer sowie Coach Fabian Villmeter in einem Interview. Mehr dazu erzählen wir in unserem Blog.