page.headerData.10.wrap = MICE connections 2017 | Treffpunkt – Marktplatz – Wissensforum » meetingmasters.de

MICE connections 2017 | Treffpunkt – Marktplatz – Wissensforum

10.05.2017 |

Am 28. September 2017 lädt der Trierer MICE Spezialist meetingmasters.de erneut zu seinem Networkingevent MICE connections ins DUSconference plus am Airport Düsseldorf ein.

Veranstaltungsplaner, Branchenexperten sowie Tagungshotels, MICE Locations und MICE Dienstleister erwartet ein außergewöhnlicher Tag: ein hochkarätiges Vortrags- und Seminarprogramm, spannende Workshops, eine integrierte Fachausstellung und genügend Zeiträume für den persönlichen Austausch.

„Abwechslung statt Eintönigkeit – Mut zu Neuem im digitalen Zeitalter“ unter diesem Motto steht der diesjährige Branchentreff. Seien Sie gespannt auf die Motivationsfrau Nicola Fritze, die in einem aktivierenden Vortrag aufzeigt, wie es uns gelingen kann Veränderungen anzugehen und Neues zu wagen. Praxisnah und mit vielen spannenden Interaktionen soll Mut auf neues Denken gemacht werden.

Detaillierte Informationen zur MICE connections 2017 und zur kostenfreien Online-Registrierung finden Sie auf unserer Veranstaltungswebsite.