page.headerData.10.wrap = Update: Neue Funktionen für moreEvent, dem Teilnehmermanagement mit System » meetingmasters.de

Update: Neue Funktionen für moreEvent, dem Teilnehmermanagement mit System

11.07.2017 |

meetingmasters.de erweitert den konfigurierbaren Excel-Export und ermöglicht das Einbinden von Abhängigkeiten zwischen den Formularfeldern im Registrierungsprozess.

Mit den aktuellen Updates gewinnt das webbasierte Tool moreEvent von meetingmasters.de weiter an Attraktivität und Benutzerfreundlichkeit. Die neusten Updates umfassen die Implementierung von Abhängigkeiten im Registrierungsprozess und die Filtermöglichkeit der Formularfelder im Report bereits vor dem Excel-Download.

„Professionelle Produkte auf der einen Seite und der Ruf eines sehr kundenfreundlichen Service auf der anderen Seite sind Stärken, die meetingmasters.de auszeichnen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Web-Tools weiterzuentwickeln und sind natürlich stolz darauf, dass wir nun zwei weitere Features vorstellen dürfen“, sagt Christoph Schwind, geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de.

Im Blog von meetingmasters.de werden die aktuellen Updates vorgestellt und anhand eines Beispiels kurz erklärt.