page.headerData.10.wrap = meetingmasters.de versüßt Kindern und Jugendlichen die Sommerferien! » meetingmasters.de

meetingmasters.de versüßt Kindern und Jugendlichen die Sommerferien!

24.08.2017 |

meetingmasters.de spendet 500,00 € an die Kinderferienfreizeit des Vereins Was Geht?! e.V., einem Verein zur Förderung der Jugend- und Kulturarbeit.

Insgesamt 102 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 15 Jahren und 30 ehrenamtliche Betreuer erlebten in der Woche vom 14. Juli bis zum 21. Juli eine tolle und abwechslungsreiche Zeit im Zeltlager.

„Sommerferien - die vermutlich schönste Zeit für Kinder und Jugendliche, vor allem dann, wenn man sie gemeinsam mit Freunden in einem Zeltlager verbringen kann. Wir freuen uns, dass wir den Verein Was Geht?! e.V. mit einer Spende von 500,00 € unterstützen konnten und somit zu einer gelungenen Ferienfreizeit beigetragen haben,“ äußert sich Christoph Schwind.

Dank der großzügigen Spende von meetingmasters.de konnte den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten werden: Tolle Bastelworkshops rund um das Thema „Wilder Westen“, ein spannendes Mitmachtheater des Zauberers Martin Mathias sowie viele neue Brett- und Outdoorspiele