page.headerData.10.wrap = das Manual 2018: Das neue Handbuch für Veranstaltungsplaner ist da! » meetingmasters.de

das Manual 2018: Das neue Handbuch für Veranstaltungsplaner ist da!

01.09.2017 |

Am 1. September ist die 13. Ausgabe des meetingmasters.de Manuals in einer Auflage von 14.500 Exemplaren erschienen.

Über 380 Seiten stark ist das neue Handbuch für Veranstaltungsplaner. Im Hauptteil der Publikation finden Veranstaltungsplaner eine exklusive Auswahl empfehlenswerter Tagungshotels aus der meetingmasters.de-Datenbank. Darüber hinaus berichten unsere Kunden im redaktionellen Teil praxisnah, wie sie unsere Web-Tools und unseren persönlichen Service nutzen.

In diesem Jahr wurde das Manual als besonders hochwertiges Exemplar mit Hardcover gefertigt für alle Veranstaltungsplaner, die lieber etwas in der Hand halten. Dank dem neuen Design der Hotelpräsentationen ist die Tagungshotelsuche im Manual 2018 noch übersichtlicher und einfacher geworden! Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code in der Anzeige und gelangen Sie auf die Online-Präsentation des gewünschten Hotels. Sie können das Manual auch als Blätterkatalog online einsehen oder jederzeit die interaktive Tagungshotelsuche in unserem MICE-Tool nutzen.

Sie möchten ebenfalls das Manual 2018 in Ihren Händen halten? Bestellen Sie kostenlos das Handbuch über info@meetingmasters.de. Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar zu.