page.headerData.10.wrap = Ausgewählt und Vorgestellt » meetingmasters.de

Ausgewählt und Vorgestellt

12.09.2017 | 

Das Landgut Stober - Von der Ruine zum nachhaltigsten Tagungshotel Deutschlands mit beeindruckender Geschichte!

In unserer täglichen Arbeit begegnen uns immer wieder Locations und Hotels, die neben einer professionellen Tagungsausstattung mit ihrer eindrucksvollen Geschichte oder anderen außergewöhnlichen Merkmalen imponieren. Das Landgut Stober im schönen Havelland ist so eine Location. Das Bio-zertifizierte und von verschiedenen Verbänden als nachhaltigste Tagungs-, Event- und Hotellocation ausgezeichnete Gut beeindruckt mit einer ganz besonderen Magie, denn in seinen Mauern wurde einst Geschichte geschrieben: Das frühere landwirtschaftliche Mustergut steht seit dem Erwerb durch die Industriellenfamilie Borsig im Jahr 1866 für Erfindungs- und Fortschrittsgeist. Hier wurden Grundlagen für Demokratie und das Gesundheitswesen geschaffen.

Erfahren Sie jetzt mehr in unserem Blog über das Landgut Stober.