page.headerData.10.wrap = moreEvent: Zwei neue Features! » meetingmasters.de

moreEvent: Zwei neue Features!

14.09.2017 |

Gleich zwei neue Features des webbasierten Tools moreEvent, dem Teilnehmermanagement mit System, kündigt meetingmasters.de im September an.

In Kürze folgt das neue moreEvent Feature „Änderungshistorie“. Mit Hilfe dieser Neuerung kann der Veranstalter detailliert einsehen, welcher Nutzer welche Änderung innerhalb seiner Buchung durchgeführt hat. Durch die Auswahl eines Zeitfensters kann die Änderungshistorie für einen gewünschten Zeitraum im Backend eingesehen bzw. via Excel exportiert werden.
Die zweite Erweiterung „Responsive Webdesign“ ermöglicht den Besuchern eine optimale Darstellung der Veranstaltungswebsite. Die Inhalte und Elemente sind nun dynamisch, sodass die Bildschirmauflösung und die Bildschirmgröße automatisch angepasst werden, egal, ob sich Ihre Teilnehmer als Desktop-Besucher oder als mobiler Besucher auf Ihrer Veranstaltungswebsite bewegen.
Lesen Sie mehr zu unserem Tool moreEvent, das Teilnehmermanagement mit System, in unserer Leistungsbroschüre oder kontaktieren Sie unseren Eventservice.