page.headerData.10.wrap = Urkunde für vorbildliches Engagement » meetingmasters.de

Urkunde für vorbildliches Engagement

03.11.2017 |

IHK zeichnet meetingmasters.de aus.

Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, wurde unsere Auszubildende Alina Leitzgen von der Industrie- und Handelskammer Trier (IHK) für ihre tollen Leistungen geehrt! Auch wir von meetingmasters.de erhielten eine Urkunde für unser vorbildliches Engagement in der beruflichen Bildung. Dies nehmen wir zum Anlass, um dem ganzen Team von meetingmasters.de zu danken. Denn ihr seid es, die unsere Auszubildenden durch eine spannende Ausbildungszeit bei meetingmasters.de führen! Weiter so!

"Während der Ausbildung sind unsere Auszubildenden direkt in unser Tagesgeschäft integriert", erklärt Katrin Thiel, Leiterin der Buchhaltung, die die Auszubildenden betreut und zentral in den verschiedenen Ausbildungseinheiten begleitet. "Sie lernen die Bereiche Marketing, Vertrieb, Content Management, Zentralsekretariat, Buchhaltung und IT kennen. Auch zum 01. August 2018 suchen wir wieder dynamische, engagierte Persönlichkeiten als Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!"

Hier gelangen Sie zur aktuellen Stellenausschreibung.