5.000 Euro für den guten Zweck: Weihnachts-Spendenaktion zu Gunsten der SOS Kinderdörfer

"Sie folgen, wir spenden!" unter diesem Motto startete meetingmasters.de im Dezember 2013 eine große Spendenaktion.

Rund 200 Kunden und Partner folgtem dem Spendenaufruf und unterstützen auf diese Weise notleidende und verlassene Kinder auf der ganzen Welt.

"Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sind begeistert, dass so viele Personen uns dabei unterstützt haben, etwas Gutes zu tun. Es war uns eine Herzensangelegenheit die SOS Kinderdörfer zu unterstützen. Darum haben wir den Betrag auf 5.000 € erhöht." Christoph Schwind, geschäftsführender Inhaber von meetingmasters.de.

Die Spende unterstützt eine Vielzahl an Nothilfe Projekten auf der ganzen Welt. Über 1 Millionen Menschen profitieren insgesamt in Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Berufsbildungs- und Sozialzentren sowie medizinischen Zentren von der Arbeit der SOS Kinderdörfer.