Weniger Aufwand, mehr Effizienz
Unser Abrechnungsservice ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Buchhaltungsabteilung, wodurch Sie Zeit, Arbeit und Kosten sparen. Wir überprüfen sorgfältig alle Belege pro Veranstaltung auf Konformität mit Ihren geschlossenen Verträgen, Allgemeinen Einkaufsbedingungen und Veranstaltungsrichtlinien. Da wir von Anfang an in Ihren Beschaffungsprozess integriert sind, liegen alle relevanten Informationen zu den Einkaufsvorgängen revisionssicher in unserem MICE-Einkaufstool vor.
Freigegebene Rechnungsbeträge werden von uns umgehend an Ihre Dienstleister und Lieferanten überwiesen – wir treten für Sie in Vorleistung.
Optimieren Sie Ihre Veranstaltungsplanung mit unserem MICE-Einkaufstool und erhalten Sie differenzierte Auswertungen sowie einen klaren Überblick, indem wir Planungs- und Abrechnungsdaten präzise voneinander unterscheiden.
Bianka Lutz
Buchhaltung / Abrechnungsservice
Tel.: +49 (0)651 145789-07
Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Anforderung der Rechnungen und Belege – Wir sammeln alle Veranstaltungsrechnungen für Sie ein.
Prüfung und Freigabe – Wir prüfen alle Rechnungen und Belege und klären offene Punkte mit den Hotels und Dienstleistern. Nur geklärte Rechnungen werden den Event-Managern zur Freigabe vorgelegt.
Schnelle Auszahlung der MICE-Partner durch Vorleistung – Freigegebene Rechnungen überweisen wir innerhalb von drei Arbeitstagen aus eigenen Mitteln.
Erstellung einer Gesamtrechnung – Sie erhalten von uns eine Gesamtrechnung mit allen Belegen für Ihren Vorsteuerabzug.
Ihre Vorteile
- Schneller Ausgleich geklärter Rechnungen – Zufriedene Hotels
und MICE-Partner. - Gesamtrechnung über vereinbarten Abrechnungszeitraum –
Reduzierung der Zahlungsvorgänge; Einhaltung der vorgegebenen Zahlungsziele gemäß Firmenpolicy; Liquiditätsschutz. - Vertraute Ansprechpartner bei meetingmasters.de – Persönliche Betreuung durch Spezialisten „on demand“.
- Zusätzliche Erfahrung und Fachkompetenz im Team – Senkung der Prozessdurchlaufzeiten; Senkung der indirekten Prozesskosten.
- Entlastung von Verwaltungsaufgaben – Vermeidung hoher Opportunitätskosten.
- Verschlankung Ihrer Kreditorenbuchhaltung – Weniger Verwaltungsaufwand.