Stellenangebot Trier

Bürofachkraft Back Office (w/m/d)

Was als Hotelvermittlungsservice begann, hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem der führenden Spezialisten für die Veranstaltungsorganisation in Deutschland entwickelt.

Wir unterstützen unsere Kunden rund um das Thema Tagen und entwickeln täglich neue und innovative Lösungen für das Veranstaltungsmanagement.

Mit unseren selbst entwickelten webbasierten Lösungen sind wir verlässlicher Service-Provider für unsere namhaften Kunden.

Für die Umsetzung unserer innovativen Ideen und zur Fortführung unserer Erfolgsgeschichte brauchen wir Dich!

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du bist für die allgemeine Büroorganisation und -kommunikation verantwortlich.
  • Du verwaltest und bestellst Büromaterial und Werbemittel.
  • Du nimmst Telefonate an und bearbeitest den allgemeinen E-Mail-Eingang.
  • Du bereitest Termine vor und empfängst Gäste.
  • Du unterstützt die Buchhaltung und die Datenpflege.

Dieses Profil bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung.
  • Du bist geschickt im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office.
  • Deine Arbeitsweise ist zuverlässig und gewissenhaft
  • Du lebst Teamwork, kannst aber auch selbstständig arbeiten und mitdenken.
  • Du hast eine angenehme und sympathische Telefonstimme und agierst sicher im Umgang mit Kunden.

Wir bieten:

  • Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen
  • Ein attraktives Einkommen
  • Flache Hierarchien und ein motiviertes, gut gelauntes Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem CO2-neutralen Neubau
  • Vielseitige Teamevents
  • Sehr großzügige betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Versorgung mit Wasser, Softdrinks, edlem Kaffee und feinen Tees

Interessiert?

Du hast Interesse an einer langfristigen und kollegialen Zusammenarbeit in einem jungen, motivierten Team?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an job(at)meetingmasters.de, z.Hd. von Frau Nina Kulik.

Nina Kulik
Assistentin der Geschäftsführung
Personal
Tel: +49 (0)651 145789-32